Noxum beim 16. WUE2RUN® Firmenlauf Würzburg! 

… mit uns läufts besser  

Am 29. Juni ging es wieder auf die Strecke – unsere Kolleginnen und Kollegen haben wieder viel Sportsgeist am Firmenlauf über die 7,4 km bewiesen. Glücklicherweise waren die Temperaturen angenehm und sie hatten gute Startbedingungen. Natürlich wussten sie was sie alle am Ende erwartet – Fete mit den Kollegen, die als Fans und Partyorganisatoren im Dalle (Dallenbergbad, großes Freibad in Würzburg) alles vorbereitet hatten.

Und dann kamen sie ins Ziel, Kollege Tobias aus der Produktentwicklung war der Erste, den die Kollegen jubelnd empfangen konnten.

Und an dieser Stelle wollen wir ihm nochmal besonders dafür gratulieren, dass er als erster von unserem Team das Ziel erreichte. Herzlichen Glückwunsch, lieber Tobias!

Als Anerkennung für seine herausragende Leistung erhielt er bereits einen Obstkorb .

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Läufer und gleichzeitig an all unsere Unterstützer, die unsere Läufer sogar auf der Laufstrecke motiviert haben durchzuhalten. Ihr alle habt super Teamgeist gezeigt!  

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame sportliche Event!  

Dies könnte Ihnen auch gefallen