Noxum – Sommerfest auf den Jahnterrassen

Der Sommer ist die perfekte Zeit, um im Freien zu feiern und schöne Momente zu schaffen. Für uns bei Noxum hieß das ein Sommerfest in besonderer Lage: Eine genussvolle Zeit auf den Wällen von Würzburg.

Zum zweiten Mal fiel die Wahl für das Noxum Sommerfest auf die Jahnterrassen: Mit Blick auf die malerische Kulisse der Stadt und den Main konnten wir uns in einer ganz besonderen Umgebung entspannen und die sommerliche Stimmung in vollen Zügen genießen – inklusive Kinderbetreuung mit Büchern, Spielen, Basteln, Maltisch und Kinderschminken.

Das Fest brachte Kolleginnen und Kollegen mit ihren Partnern und Familien zusammen und bot eine ideale Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen: Es war für jeden Geschmack etwas geboten: Von einem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot, das unsere Gaumen verwöhnte, bis hin zu entspannten Gesprächen und fröhlichem Beisammensein.

Wir möchten allen danken, die zum Gelingen dieses besonderen Festes beigetragen haben. Vom Organisationsteam bis hin zu jedem Einzelnen von euch, der mit seiner positiven Energie und seinem Lächeln zu dieser genussvollen Zeit beigetragen hat.

Dies könnte Ihnen auch gefallen