Erfolgreiches Onboarding unserer Auszubildenden Amelie

Unser Team in der Softwareentwicklung freut sich seit dem 1. September 2023 über eine neue Kollegin, die uns mit ihrer Begeisterung für das Programmieren bereichert. Wir begrüßen ganz herzlich unsere neue Auszubildende Amelie, die sich für eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung bei Noxum entschieden hat.

Ich bin jetzt seit einem Monat hier und finde es total schön, wie freundlich mich alle am ersten Tag begrüßt haben. Obwohl ich schon ein paar Sachen wusste, habe ich in den letzten Wochen viel Neues gelernt. Für meine Zukunft hier wünsche ich mir, dass die Stimmung unter den Kollegen weiter so entspannt bleibt und ich die Chance bekomme, noch mehr Neues zu lernen.

Wir freuen uns, Amelie bald in unseren Projekten begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass sie in diesem Umfeld wertvolle Erfahrungen für ihre berufliche Zukunft sammelt.

Herzlich willkommen in unserem Team!

Dies könnte Ihnen auch gefallen