tekom Frühjahrstagung 2022 in Potsdam – onSite und online

Neustart im hybriden Konferenzformat

Unsere Kollegen im Event Marketing sind mit Noxum Consults und Referenten am 6. – 7. April 2022 auf der tekom in Potsdam.

Das Team freut sich auf das „Messe-Feeling“, mit Leuten persönlich zu sprechen, auf das gemeinsame Mittagessen, auf die schönen Orte, die man nach Messeende besuchen und anschauen kann, ….

Noxum auf der tekom Frühjahrstagung 2022
Die tc-world aus Stuttgart ist der Veranstalter.   

Noxum ist als Teil der Konferenz mit Workshop „UX-optimierte Redaktionswerkzeuge“, einem Fachvortrag „Impact – Produktdaten im CCMS“, im Tagungsportal ein Online-Showroom mit Videowand ……  Im Kongresshotel sind wir mit einem Messestand direkt vor Ort und online in der Networking Lounge.

Keine alternative Textbeschreibung für dieses Bild vorhanden
 Hier ist schon mal ein Foto gleich nach dem Standaufbau.

Der wertvolle fachliche Austausch zu einer Konferenz gewinnt durch das neue Veranstaltungskonzept eine weitere Kommunikationsebene. In der Online-Networking-Lounge können gezielt Teilnehmer angesprochen werden. Während der Konferenz können online-Teilnehmer direkt mit dem Referenten in den Dialog gehen. Neu ist auch die Vernetzung zwischen Präsensbesuchern und online-Teilnehmern: also ein Zugewinn für die Reichweite der Kommunikation.

Knapp eine Woche vor der Konferenzmesse konnten sich alle Angemeldeten auf dem Tagungsportal registrieren. Das Networking war dann schon vor der Tagung online möglich.  
 
Wir sind gespannt auf die erste hybride Tagung und freuen uns auf den Austausch! 

Es gibt auch ein Abendprogramm mit Besichtigung – Zeit nach der langen Anreise und dem Standaufbau zu networken und auf die Messe einzustimmen.