Strike! Ein Abend voller Spaß beim Bowling

Wir hatten mal wieder Lust auf einen gemeinsamen und vor allem unterhaltsamen Bowling-Abend. Unser Teamevent führte uns in die Extreme Bowlingarena im Mainfrankenpark in Dettelbach, wo wir das Angebot von Burger&Bowling nutzten. Nachdem wir unsere Schuhe anprobiert und unsere Bahnen ausgewählt hatten, ging es los mit dem Wettkampf.

Einige von uns überraschten mit ihren versteckten Talenten, von denen wir bislang nichts ahnten. Und so gab es einige Strikes und Spares – also ein Strike ist, wenn du alle zehn Pins mit einem einzigen Wurf umwirfst. Ein Spare ist, wenn du mindestens einen Pin nach dem ersten Wurf stehen lässt und alle zehn Pins mit zwei Würfen umwirfst. Zwischen den Würfen gab es leckere Burger und Zeit, den Feierabend gemeinsam in entspannter Atmosphäre zu genießen. 

Wir bewiesen, dass wir nicht nur hart arbeiten, sondern auch hart spielen können. Es war ein spannendes und knappes Finale, aber unser Geschäftsführer Norbert konnte sich am Ende durchsetzen und das letzte Spiel gewinnen.

Die Kollegen und Kolleginnen freuen sich schon auf das nächste gemeinsame Firmenevent im Juni!

Dies könnte Ihnen auch gefallen