Noxum Tech Summit 2021

Der Noxum Tech Summit ist unser jährliches Event für unsere Kunden, Partner und Interessenten. Normalerweise findet das Event in Würzburg an wechselnden Locations statt. Beispielsweise auf der Steinburg. Die letzten zwei Male musste der Noxum Tech Summit Online stattfinden.

Wir konnten trotzdem wieder eine spannende und abwechslungsreiche Agenda zusammenstellen. Als Referenten:innen waren dabei Alexandra Kindlein vom Bergmoser + Höller Verlag AG, Stefan Barth von Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH, Julia Bönisch von Stiftung Warentest und unser Partner Alexander Becker, Congree Language Technologies GmbH. In unserer Agenda kann man mehr über die Referenten:innen erfahren.

Und wer Interesse an den Aufzeichnungen der Vorträge kann uns gerne kontaktieren!

Wir hoffen, dass wir unsere Kunden, Partner und Interessenten nächstes Jahr wieder vor Ort in Würzburg begrüßen dürfen – vielleicht sind Sie ja dann auch dabei!