Frohe Festtage!

Vor Weihnachten beginnt wieder die Betriebsruhe – mit den Kollegen hatten wir schon eine schöne Weihnachtsfeier – diesmal im berühmten Chambinzky in Würzburg, mit zwei Theatervorführungen wahlweise, einem ausgezeichneten Menü und tollen Gesprächen an der Bar – die Kollegen waren begeistert.

In der Einladung unseres Kollegen, der alles für die gemeinsame Feier organisiert hatte, stand zu lesen:

Last uns zum Jahresende zusammenkommen zu einem
schönen Abend und Feiern im Theater Chambinzky!

Nach einer kleinen Begrüßung und italienischem Essen
hat jeder die Möglichkeit sich eine Theatervorstellung anzusehen:

Die Weihnachtsgeschichte
Kunstmärchen – Große Bühne – In Kooperation mit der FH Würzburg-Schweinfurt FHWS – 
Fakultät für Gestaltung und Informationsdesign

Die Tanzstunde

Komödie – KuZu-Kellertheater im Haus –
Asperger-Autist trifft Broadway-Tänzerin

Ich wünsche uns allen eine schöne Weihnachtsfeier!

Dies könnte Ihnen auch gefallen