Schon wieder Klassenbeste

Unsere Azubis zeichnen sich regelmäig aus. Wir bilden in drei verschiedenen Fachrichtungen aus: Fachinformatiker, Anwendungsentwickler und IT-Systemkauffrau/-mann.

Es gelingt den Noxum-Azubis immer wieder sich an die Klassenspitze zu setzen, wie z.B. 2018 unserer Darja als IT-Systemkauffrau.

Auszeichnung durch den Schulleiter der Klara Oppenheimer Berufsschule

In manchen Jahren gelang es Noxum Azubis sogar Kammersieger der IHK Würzburg-Schweinfurt zu werden.

Wir gratulieren unseren Azubis und freuen uns, weil sie  – auch die in den Vorjahren ausgezeichneten – in unserem Team sind.

Unser Team schätzt die Azubis, deren Ausbildung und unterstützt sie. Sie sind von Anfang an Teil des Teams und werden schrittweise mit Projektaufgaben betraut. Beispielsweise gestalten sie auch regelmäßig Infoveranstaltungen mit, in denen sich Interessenten über eine Ausbildung bei Noxum informieren können.

Und für alle Kollegen, die wollen – es geht weiter – Noxum hält diverse Weiterbildungen bereit. Beispielsweise laufen gerade wieder ein User Story Training und Englischkurse.

Ich habe mir sagen lassen – unsere diesjährige Klassenbeste ist im Englischkurs auch dabei und qualifiziert sich weiter für die internationalen Projekte.

Mehr zu unseren offenen Job-Angeboten und Ausbildungsstellen ist auf unserer Website zu finden.