Noxum Kollegen senden ihre Urlaubsgrüße

Sommerzeit ist Urlaubszeit – wie  schön ist es für die Daheimgebliebenen Urlaubsgrüße zu erhalten. „Früher“ erhielten wir Postkarten. Da wurden welche gekauft, möglicherweise sorgsam ausgewählt, aber die idealen Motive konnte man natürlich bei diesen Massenprodukten auch nicht finden. Und dann mussten sie geschrieben werden. Dass wir jetzt Bilder verschicken können mit selbst ausgewählten Motiven aus der Situation heraus, davon hätten wir zu Postkartenzeiten nicht zu träumen gewagt.

Und die Bitkom hat  in einer Befragung festgestellt, dass  die Mehrheit der Urlauber vor allem mit dem Smartphone knipst. Das heißt moderne Smartphones lösen klassische Fotokameras ab. Sogar vier von zehn Urlaubern teilten ihre Urlaubserlebnisse im Internet.

Ja, auch wir bei Noxum erhalten von unseren Kollegen digitale Urlaubsgrüße, die wir hier veröffentlichen dürfen. Dabei darf unser praktischer ,,Durnbeudel zu unserem Noxum Secure Infoportal: Doku-, Service-, Trainings- und Wissensportale auf Knopfdruck nicht fehlen. Es lohnt sich immer mal in den Beitrag hineinzuschauen, den wir sukzessive mit den eingehenden Urlaubsbildern aktualisieren.