Sennheiser Vortrag auf dem Noxum Tech Summit

Wir dürfen uns auf den Vortrag PIM mit einer globalen Datendrehscheibe in Microsoft Azure von Jürgen Kelle, Sennheiser electronic GmbH & Co. KG freuen!

Wir wollen an dieser Stelle der Projektpräsentation nichts vorwegnehmen, sondern zunächst einen Blick auf das Unternehmen Sennheiser werfen.

Die Produkte von Sennheiser sind ja sowohl im professionellen als auch Konsumentenbereich bekannt. Die Tatsache, dass es sich hier um ein Familienunternehmen handelt hat unser Interesse an der Firmengeschichte geweckt: Einer Geschichte über Gründergeist, Technologie und unternehmerisches Geschick. 1945 wurde das Unternehmen gegründet, ist schnell gewachsen und hat prominente Produkte entwickelt.

Lohnend und zusammengefasst ist die Gründungsgeschichte auf Wikipedia nachzulesen.

Sennheiser Firmensitz